Arbeiten bei der Sozialstation Woltering Lang- und Kurzzeitpflege GmbH in Rheine

Du suchst eine neue Herausforderung im sozialen Bereich, wo du für die nächsten Jahre gut aufgehoben bist?
Einen Ort wo deine Arbeit wertgeschätzt wird?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir, die Sozialstation Woltering bieten dir eine langfristige Perspektive in einer modernen stationären Einrichtung, abwechslungsreiche Arbeit, eine attraktive Vergütung und eine Mitarbeiterorientierte Dienstplangestaltung. Werde Teil unseres Teams und habe Spaß bei der Arbeit! Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, weshalb wir einiges an Extras bieten, als Beispiel seien hier Business Bike und die Woltering Zukunftsvorsorge genannt. Wir sorgen ebenfalls dafür dass du als Mitarbeiter in der Regel keine Überstunden machen musst und dass du deinen dir zustehenden Urlaub über das Jahr auch in Anspruch nimmst.

Wir suchen:
  • Pflegefachkräfte (m/w/d)
  • Pflegehilfskräfte (m/w/d)
Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann solltest du dich bei uns melden! Für weitere Informationen zu unserem Jobangebot oder ein persönliches Vorstellungsgespräch melde dich am besten sofort bei Frau Petra Fockers (05971-72770) oder schicke uns deine Unterlagen einfach per Post oder Email an petra.fockers@sozialstation-woltering.de .

Wir freuen uns auf DICH!
0 0
Feed