Karneval in der Tagespflege

Karneval in der Tagespflege „An der Vikarie"

Für die 9. Kalenderwoche, haben wir, das Team der Tagespflege uns wieder ein Motto ausgedacht. Dieses Mal wollten wir gemeinsam mit unseren Gästen Karneval feiern, Helau, Festo und Alaaf.
Alle Gäste wurden vorab von unserem Vorhaben informiert, sodass zu unserer Freude einige sogar kostümiert in die Tagespflege gekommen sind. Die die nicht schon kostümiert erschienen sind, wurden auf Wunsch dann natürlich durch uns verkleidet… Es wurde viel gemeinsam gesungen und geschunkelt, dazu wurde alkoholfreie Bowle zum Anstoßen gereicht. Gemeinsam haben wir zum Ende der Vorwoche die Räumlichkeiten geschmückt, unter anderem mit Luftballons, Girlanden und Luftschlangen. Sehr gefreut haben wir uns über die vielen Auftritte der verschiedenen Karnevalsgruppen, die jeweils ein sehr tolles Programm aufgeführt haben, DANKE an Alle…

Aufgetreten sind:

  • Die Küken Garde sowie die „Zwerge“ aus Ottenstein
  • Eine Büttrednerin - Die Trude aus Bukstehude,
  • Unser Heino Double hat mit seinem Showprogramm die Gäste begeistert
  • Ein Zauberer mit tollem Programm
  • Die Mitarbeiter mit dem Rollator Tanz
  • Der Kindergarten Alstätte
  • Zwei Turnerinnen

Die Karnevalswoche wurde von den Gästen mit sehr viel positivem Feedback gelobt, ein großes DANKE SCHÖN an die Mitarbeiter der Tagespflege, es ist bestimmt nicht einfach die Gäste immer wieder aufs Neue zu begeistern…

0 0
Feed